Politiker zu Gast

Am 09.07.2019 tourte CDU Landtagskandidat Ingo Senftleben im Rahmen seiner "Bock auf Brandenburg Tour" gemeinsam mit Anja Schmollack durch das Land Brandenburg. Dabei bereisen sie die verschiedensten Orte und/ oder Vereine. Auch wir waren eine Station auf dieser Tour. So konnten wir unser Hobby vorstellen, Fragen beantworteten und selber Fragen an die Politiker stellen. Es waren viele schöne Gespräche verbunden mit vielen neuen Eindrücken. Wer uns besucht, kommt dann auch nicht drumherum, selbst mal ein Modell zu steuern. Somit konnte Ingo Senftleben im Lehrer-Schüler Betrieb erleben, was beim Modellfliegen so alles wichtig ist. Als Höhepunkt unterzeichnete er die Petition für den Straßenbegleiteten Radweg an der L85 zwischen Golzow und Brück. Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch und für das Unterzeichnen der Petition!

Nächster Beitrag