21. Flugfest 2019

Unser 21. Flugfest ist nun wieder vorbei. Es war ein schöner Tag mit mehr als 60 Gastpiloten. Bei leckerem Eis, Kuchen oder Gegrilltem konnten die mehr als 1500 Gäste ein buntes Flugprogramm genießen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Doppeldecker über Jets bis hin zu Helis zeigten unsere Gastpiloten ihr ganzes Können in allen seinen Facetten. Für unsere kleinen Gäste waren die beiden Bonbon Bomber wahrscheinlich das größte Highlight. Als besonderen Abschluss konnten unserer Gäste zu später Stunde noch eine kleine Nachtflugshow sowie ein Feuerwerk genießen. Bilder von unserem diesjährigen Flugfest haben wir in unsere Galerie gestellt.
Im Namen des gesamten Brandenburger Modellflugvereins möchten wir uns ganz herzlich bei allen unseren Gastpiloten bedanken. Auch an alle unsere Gäste geht ein herzlicher Dank! Weiterhin möchte sich der gesamte Vorstand bei allen Vereinsmitgliedern für ihre Unterstützung bedanken. Ohne euch alle wäre unser Flugfest nicht so wie es ist!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag