Sven hat eine Menge Freizeit in die Erstellung der neuen Webseite investiert! Das sind oft kleine, unsichtbare Dinge, die sich bei näherer Betrachtung als sehr zeitintensiv entpuppen. Nun sollten wir als Vereinsmitglieder dafür sorgen, dass dieses "Grundgerüst" mit aktuellen Informationen gefüllt wird und so einen lebendigen Charakter bekommt! Die ersten Bilder vom Flugfest 2019 sind bereits eingetrudelt und hier bzw. auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Wenn der oder die Eine noch heimlich ein paar schöne Aufnahmen geschossen hat, dann meldet euch bitte per Mail bei Sven! Eine erste Vorauswahl der gelungensten Aufnahmen wäre sehr wünschenswert, um so die Arbeit der Redakteure zu erleichtern, und die Webseite professioneller wirken zu lassen!

Wichtig! Liebe "Copter" Flieger, wir brauchen noch dringend aktuelle Platzansichten aus allen erdenklichen Perpektiven, um die Platzbeschreibung auf unserer neuen Webseite up to date zu halten. Also bitte traut euch und schickt uns die Bilder per Mail, entweder direkt an Sven oder über den Vorstand!